Jubiläum 2009

Wie schnell doch wieder 11 Jahre ins Land ziehen.

Den Auftakt zu den Jubiläumsfeierlichkeiten machten am 10.01.2009 die Schnorrer, sie schenkten dem Verein und der Einwohnerschaft einen ganzen Abend zum Geburtstag. Der Abend stand unter dem Motto "Bescht vom Schnorrä" und es wurden die besten Schnorrergeschichten aus 13 Jahren Schnorren dargeboten. Eine volle Halle und eine sehr gute Stimmung waren das Dankeschön von der Einwohnerschaft an die Hecke-Pfiefer.

Dieser Abend wurde auch zum Anlass genommen, die 11 Gründungsmitglieder würdig zu ehren. Es wurde nicht nur einmal betont das es ohne diese 11 Hecke-Pfiefer ein solches Jubiläum und all die schönen Jahre, in diesem Verein nicht gäbe. Die Gründungsmitglieder sind: Annette Delac, Annegred Kopp,Ulrike Lobert, Peter Rapp, Rainer Scheck, Udo Rapp, Norbert Swoboda, Reinhold Hauser, Holger Schwenk,Volker Rusch und Frank Berger.

Eine Woche später am 17.01.2009 fand dann der Jubiläums-Brauchtumsabend in der Mühlbachhalle in Mariazell statt. Es konnten 10 befreundete Zünfte als Gäste begrüßt werden. Eine ganz besondere Freude war dies weil man sich mit diesem Abend bei den Zünften, mit denen eine langjährige Freundschaft besteht einen wunderschönen  Abend erleben konnte. Das Programm gestalteten auch die Gastzünfte in besonderer Art und Weise und es wurde eine lange Nacht.

 
vorheriges Bild


nächstes Bild